Features

Der Donate-Browser ist ein einfacher und schneller Webbrowser, der sich auf Design, Sicherheit und Effizient konzentriert. Er basiert auf Material Design, verfolgt Sie nicht, bietet Ihnen zahlreiche Optionen, mit denen Sie Ihre Privatsphäre schützen können, und tut das alles mit weniger als 2,3 MB. Dieser Browser steht dem Nutzer nicht im Weg.

DonateBrowser
DonateBrowser

Features – Vollbildschirm, invertierte Darstellung, alle Suchmaschinen, die Sie wollen, Suchvorschläge, Lesezeichen, Chronik, Benutzer-Agenten, Lesemodus. Was auch immer Sie brauchen, der Donate-Browser kann’s!

Geschwindigkeit – Weil der Donate-Browser auf WebKit zurückgreift, die Rendering-Engine, die in Ihrem Androidgerät installiert ist, ermöglicht der Donate-Browser ein schnelles Browsen.

Privatsphäre – Browsen Sie im Inkognito-Modus, ohne Spuren zu hinterlassen, laden Sie sich Orbot herunter und nutzen Sie den Tor-Proxyserver, um Ihre Identität und Ihren Standort zu verschleiern, nutzen Sie StartPage oder DuckDuckGo als Suchmaschine oder deaktivieren Sie Einstellungen, die Sie für riskant halten. Wie auch immer Ihre Bedenken aussehen mögen, der Donate-Browser wird versuchen, Ihnen behilflich zu sein.

Design – Das Interface des Donate-Browsers wurde in sorgfältiger Handarbeit erstellt, damit Sie so effizient wie möglich surfen können. Tabs und Lesezeichen sind alle ordentlich in Schubladen am Rand verstaut und mit einem einfachen Wischen aufrufbar. Dadurch sieht man so viel wie möglich vom Bildschirm und wird nur minimal durch den Rahmen des Browsers gestört. Dunkel-Modus, Hell-Modus, Farb-Modus, Nacht-Modus – was auch immer Ihnen lieb ist, wir haben einen Modus dafür.

Kostenlos – Dies ist keine kostenpflichtige Version. Der Donate-Browser verfügt über AdBlock und Sie können unendlich viele Tabs gleichzeitig geöffnet haben.

Features

Donate Browser is a simple, fast web browser that focuses on design, security, and efficiency. It uses material design, doesn’t track you, give you lots of options to protect your privacy, and does it in under 2,3 MB. It gets out of the way of the user.

DonateBrowser
DonateBrowser

Features – Full-screen, inverted rendering, all the search engines you want, search suggestions, bookmarks, history, user agents, reading mode. Whatever you need Donate Browser does it!

Speed – By utilizing the WebKit rendering engine that comes built into your Android device, Donate Browser can ensure a swift, Donate Browser experience.

Privacy – Use incognito mode to browse without leaving a footprint, download Orbot and turn on TOR proxy support to mask your identify and location, use StartPage or DuckDuckGo for your search engine, or disable settings that you think leave you at risk. Whatever your concern, Donate Browser will try to help.

Design – Donate Browser interface was carefully crafted so you can browse as efficiently as possible. Tabs and bookmarks are all tucked neatly away in side drawers, only a swipe away, allowing maximum screen viewing with minimal interference from the browser’s Chrome. Dark mode, light mode, color mode, night mode. Anyway, whatever you like, there’s a mode for you.

Free – There is not the paid version. Donate Browser is build with AdBlock and unlimited tabs open at a time.